Endspurt auf dem Weg zum Katholikentag in Münster

Mitgestaltung von Foren, Betreuung des Standes, Kooperation mit anderen Verbänden ... die Aufgaben in Vorbereitung eines Katholikentages sind vielfältig

Es ist für die KEG Deutschlands eine Selbstverständlichkeit, mit einem Stand auf der "Kirchenmeile" eines Katholikentages oder Ökumenischen Kirchentages zu sein - so auch zum 101. in Münster. Wir weisen alle Interessenten auf eine Diskussion im Themenbereich 1 | Gesellschaft und Politik unter dem Titel Kindergarten und Schule als pastorale Ort hin. Diese Veranstaltung findet am 10.05.2018 statt und beginnt um 14.00 Uhr. Aber auch ein Treffen an unsere Stand auf der Kirchenmeile würde uns sehr freuen. Für gute Stimmung ist immer gesorgt, wenn Vertreter verschiedener Landesverbände anwesend sind, in gutem Miteinander und unterstützt durch zahlreiche Materialien den Gästen Rede und Antwort stehen und über die KEG-Arbeit informieren.

Weitere Informationen und eine Recherche zum Katholikentagsprogramm finden Sie unter diesem Link.

zurück